Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Internetseiten gefunden haben. 19 Gäste haben sich bisher in unser Gästebuch eingetragen. Wir werden jede Ihrer Anregungen mit Aufmerksamkeit lesen.
Fügen Sie hier Ihren Eintrag hinzu.

Werner Wiese, schrieb am 27.03.2018 um 09:30 Uhr platten_fuchs@hotmail.de http://www.vinylfreak-werner-wiese.vpweb.de

Eine schöne Sache, was da so alles um's Gutshaus herum passiert. Wollte auch in diesem Jahr wieder vorbei kommen. Da wäre doch Ostern ein richtiger Anlass. Gibt es zu Ostern wieder den OSTERFLOHMARKT? Wüsste gern, ob er bereits um 10 Uhr beginnt. Eine Mitteilung per Mail würde sich dafür anbieten. Danke schon einmal im Voraus und weiter so wie bisher.
Freundliche Grüße kommen vom
Plattenfuchs Werner

Rosemarie Bachmann, schrieb am 15.07.2014 um 14:32 Uhr rom.ba@gmx.de

Schade dass ich Ihr Gästebuch nicht vor meiner Reise nach Mecklenburg im Juni gesehen habe. Ich wäre sonst auf jeden Fall nach Bobbin gekommen. Ich finde es bewundernswert und großartig, dass sich der Förderverein der Restaurierung von Bobbin angenommen hat. Viel Erfolg bei dem großen Vorhaben!
Ich bin eine Urenkelin des Domänenrats Carl Schmidt, der Bobbin für seinen Sohn Richard gekauft hat. Ich war in Mecklenburg um die Domäne Fürstenhof zu besuchen, wo meine Familie bis zur Enteignung 1945 lebte. Der Besuch dort hat mich dazu angeregt, vielleicht mit Hilfe des Internets mehr über meine Familie zu erfahren. Und so bin ich mit großem Interesse auf Ihre Seite gestoßen. Ich wüsste sehr gerne, ob es noch weitere Nachkommen der Familie Schmidt gibt.



Grit Brunsendorf, schrieb am 24.10.2013 um 10:26 Uhr http://www.lappland-urlaub-schweden.de

Hallo Gutshaus Bobbin,

ich habe bei meinem Besuch im Gutshaus gestaunt, was seit meinem letzten Besuch alles passiert ist. Ich werde in Zukunft regelmäßig an einer Führung teilnehmen, um die Fortschritte zu verfolgen. Auch der sonntägliche Flohmarkt hat es mir sehr angetan. Dort werden Sie mich in Zukunft regelmäßig sehen.

Viele Grüße
Grit

B. Brecht und I. Wilke, schrieb am 14.04.2013 um 14:59 Uhr inge.w.1@web.de

Hallo und ein wunder schönen Sonntag wünschen wir noch. Eintrag vom 14.04.2013. Wir wollten über die Webcam mal reihen schauen heute aber es ging leider nett.
Aber ich möchte sagen, das ich es einfach spitze finde wie Ihr es alles so gemacht habt und es aber auch in Stand haltet.
Da kann ich nur sagen macht weiter so.

Mit Freundlichen Gruß

B. Brecht & I. Wilke
Aus Wörth am Rhein

josh, schrieb am 07.04.2012 um 00:10 Uhr

Olla wie man sieht na oder sich denken kann (irgendwie könnten es schon mehr Fotos sein)geht es in euerem schönen Gutshaus bestens weiter. Grüße momentan aus dem Schwabenländle Josh

Hennin Petersen, schrieb am 27.11.2009 um 20:10 Uhr h.petersen@petersen-optic.de

hallöle!
Ihr habt meine, unsere, volle Bewunderung!!!!
Leider können wir dem Eröffnungsflohmarkt im neuen Speicher nicht beiwohnen.
Aaaaber .... wir werden noch vorbeischauen: Wartet nur, bestimmt, jo, sicher....

Alles Gute weiterhin und schöne Adventszeit.

Henning und Angelika

Friedrich-Edgar von Hobe, schrieb am 31.08.2009 um 11:41 Uhr Edgar@von-Hobe.de http://www.galerie-v-hobe.de

endlich hat es geklappt am 24. 08. 2009 den lange geplanten Besuch in Bobbin zu machen. Meine Frau und ich freuten uns zu sehen, daß es mit der Restaurierung voran geht. Die Außenfassade und der Park sind schon wieder sehr ansehnlich. Auch innen geht es langsam voran, und ich muß ein großes Kompliment aussprechen, daß so viel Wert auf Originalität gelegt wird.

kathlén mit co, schrieb am 12.07.2009 um 22:52 Uhr

Hallo! Viele grüsse von Kathlén mit familie viele grüsse auch von Kalle und Wilma!

Vi har tittat pa erat underbara projekt! Vi önskar er lycka till och hoppas att vi kan komma och uppleva det "live"!

Christine Lexow, schrieb am 20.03.2009 um 16:08 Uhr butterblume961@hotmail.de

Hallo Team

Ich habe heute das neue Google Earth bei mir Instaliert.
Und habe gedacht,schau doch mal an den ort deiner jugend.
Ich war erstaunt das was ich da über das alte Gutshaus gesehen habe.
Ich bin in den 70ziegern nach Bobbin gezogen als 7 jährige.
Mit diesemalten Haus und den damals noch einigermaßen erhaltenen Park verbinden mich viele glückliche Jahre.Ich kann nur sagen weiter so.
Christine Lexow geb.Rohn

Birka & Reinhard, schrieb am 06.05.2008 um 16:40 Uhr reinhard@birkuli.de http://www.birkuli.de

Hallo, Team vom Gutshaus Bobbin,
was wir bei Euch in etwas mehr als 1 Jahr an sichtbaren Fortschritt bei den doch nicht unerheblichen Sanierungs- und Restaurierungs- Arbeiten sehen konnten,
ist schon sehr beachtlich und auch schön anzusehen.
Einmal mehr kann man sehen, dass das auf alten Grundfesten entstehende,
eine solide Basis für zukünftiges bilden wird. Durch Fleiß und Mut,
entsteht ein kleines Juwel, wie eine Trotzburg in einer unwirklichen Umgebung.
Viele Grüße an all die fleißigen Helfer und weiter so

wünschen Birka & Reinhard

1 2 Weiter